Jobs veröffentlichen

Über uns

Lesedauer 2 Minuten

Herzlich willkommen bei InnoTech-Experts

InnoTech-Experts ist seit 2011 eine feste Größe in der Personalberatung und bieten Unternehmensberatungen an. Wir sind eine international agierende Unternehmensberatung, die für exzellenten Service in Bezug auf, Innovations- & Organisationsentwicklung sowie HR und Rekrutierungsmanagement steht. Die hundertprozentige Konzentration auf jedes einzelne Kundenunternehmen ist für uns dabei selbstverständlich.


Verantwortung

Wir tragen daher eine große Verantwortung dafür, dass sie ihre Ziele erreichen und von Ihren Beratungsergebnissen profitieren. Wir begleiten einen professionellen Beratungsprozess und steuern individuelle, ergebnisorientierte Bewerbercoachings und Vermittlungsaktivitäten an. Wir arbeiten als Team. Unsere Partner sehen wir als Teil davon. Ihr Erfolg ist unser Erfolg.


Fortbildung und Weiterwicklung

Um diese Ziele zu erreichen, möchten wir uns stetig weiterentwickeln und in dem was wir tun, weiterhin besser werden. Hierzu sind unsere Mitarbeiter bestrebt sich durchgehend weiterzuentwickeln.


Wertschätzung, Vielfalt und Respekt sowie Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten

Wir verstehen Anerkennung, Wertschätzung, Respekt, Qualität und Verantwortung als wichtige Säulen für professionelle Beratung und ein kollegiales Miteinander. Gegenseitiger Respekt und Solidarität sind uns im Umgang miteinander wichtig: Wir zeigen allen Teilnehmenden Wertschätzung, werten menschliche Zusammenarbeit mit hoher Professionalität auf und arbeiten zielorientiert. Unsere Kunden sollen uns als dienstleistungsorientierte Partner/In erleben. Die Einhaltung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz sehen wir als selbstverständlich an. Unser Ziel ist die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir stehen für offene und ehrliche Kommunikation sowie transparente Prozesse.


Arbeitsmarkt und Netzwerk

Wir verfügen durch jahrelange Erfahrung über fundierte Kenntnisse in der Personalberatung. Wir sind im Unternehmen sowie regional und überregional vernetzt und arbeiten mit unterschiedlichen Kooperationspartnern zusammen. Wir freuen uns dabei über Anerkennung für unsere Arbeit und Erfolge.


Unsere Vision:

“Eine feste Größe in der Personalberatung weltweit werden!“

Unsere Vision geht über das bloße Besetzen von Stellen hinaus. Wir wollen eine treibende Kraft sein, die den Wandel im Arbeitsmarkt vorantreibt. Indem wir Trends erkennen, Einblicke teilen und proaktive Lösungen entwickeln, streben wir danach, die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen ihr Personal managen und wie Fachkräfte ihre Karrieren gestalten.


Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte begleiten uns bei der täglichen Arbeit und bilden die Basis für eine erfolgreiche, langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten.


Transparenz

Wir leben eine transparente Kommunikation und pflegen einen fairen Umgang in der Zusammenarbeit. Die Grundlage unserer Dienstleistung ist eine offene und ehrliche Beratung, die auf eine vertrauensvolle und transparente Kundenbeziehung baut.


Verantwortung

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Kandidaten bewusst, daher handeln und entscheiden wir stets sorgfältig und mit unternehmerischem Weitblick. Mit der Entwicklung neuer Perspektiven sorgen wir als Arbeitgeber für eine langfristige Zusammenarbeit.


Teamgeist

Unsere tägliche Zusammenarbeit ist geprägt durch ein wertschätzendes und loyales Miteinander. Wir unterstützen und respektieren einander und begegnen uns auf Augenhöhe. Im Team fördern wir unsere Stärken, geben Wissen sowie Erfahrung weiter und bringen uns gemeinsam voran.


Qualität

Qualität ist unser Versprechen. Kandidaten & Kunden können stets höchste Servicequalität und einen professionellen und effizienten Beratungsservice erwarten.


WIR BILDEN AUS